ANNE LUSSKY

Startseite

HEBAMME

Viele einschneidende Lebensveränderungen begleiten die Zeit um die Geburt eines Kindes. So haben sich Frauen schon immer Rat bei anderen Frauen und Hebammen gesucht, um in dieser Zeit ihren eigenen Weg zu finden und die Kraft zu bekommen, ihn zu gehen. Darin sehe auch ich meine Hauptaufgabe und möchte Euch mit meiner beruflichen und persönlichen Erfahrung als Mutter von drei Kindern zur Seite stehen.

Schon mit Beginn der Schwangerschaft hat jede Frau Anrecht auf die Betreuung durch eine Hebamme, und die Kosten dafür werden von allen gesetzlichen und vielen privaten Krankenkassen übernommen. Diese Betreuung kann sich dann je nach Bedarf bis zum Ende der Stillzeit erstrecken und neben der individuellen Einzelbetreuung auch Kurse zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung umfassen.

mehr zum Angebot